Jahresbericht 2021 ist online!

Das Jahr 2021 war erneut von der Corona-Pandemie geprägt. Dank der guten Organisation unserer Infektionsschutzmaßnahmen, für die im Wesentlichen unser Pandemiebeauftragter Martin Rihl verantwortlich zeichnet und gewiss auch mit einer Portion Glück ist es uns gelungen das Jahr ohne großes Infektionsgeschehen in all unseren Angeboten zu überstehen.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Arbeit durch Ihren Einsatz unterstützen und bereichern. Insbesondere möchte ich mich bei allen ehrenamtlich Helfenden bedanken, ohne deren Einsatz auch in der Pandemie vieles von dem was wir leisten nicht möglich wäre. Ein herzlicher Dank auch an die gesamte Belegschaft, ohne deren großartigen Einsatz wir in dieser Krise nicht bestehen können.

Weitere Themen im Jahresbericht:

  • Wohnen und Fördern im Überblick
  • Die Bewohnervertretung informiert
  • Offene Hilfen - ein vielfältiges Betreuungsangebot
  • Die Werkstätte ein sicherer Arbeitsplatz

Dokumentenart:
PDF-Dokument als Datei zum Herunterladen

Dateigröße:
ca. 7,5 MB

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.lebenshilfe-bgl.org/

Benutzeranmeldung