Lebenshilfe Blog

Der Blog rund um die Lebenshilfe Berchtesgadener Land e.V.

Frauenbund unterstützt die Lebenshilfe Berchtesgadener Land!

Der Frauenbund Oberteisendorf unterstützt auch 2019 großzügig die Kurzzeitpflege der Lebenshilfe BGL e.V.. Der erste Vorsitzende der Lebenshilfe BGL e.V. Herr Oswald Lerach begrüßte letzte Woche zusammen mit dem Bereichsleiter der Offenen Hilfen Herrn Thomas Küblbeck und der verantwortlichen Pflegfachkraft Frau Brigitte Schießl die Frauengemeinschaft Oberteisendorf in den Räumen der Kurzzeitpflege.

Während eines kleinen Rundganges durch die Kurzzeitpflege erklärte Frau Schießl den interessierten Damen die aktuellsten Neuerungen und Neuanschaffungen, die über diese Spenden finanziert werden konnten. Bei der anschließenden Kaffeerunde kamen alle Beteiligten sehr lebhaft miteinander ins Gespräch. Herr Lerach bedankt sich noch einmal ausdrücklich für die jahrelange großartige Unterstützung der Kurzzeitpflege und natürlich die beiden Kuchen, die von ehrenamtlichen Unterstützerinnen der Kurzzeitpflege gespendet wurden.

Benutzeranmeldung